Unser Team sucht Verstärkung!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter für unser Call Center in Roßdorf.

Deine Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Abschließende Fallbearbeitung
  • Dokumentation der Kundenkontakte und Änderung von Kundendaten im System
  • Bearbeitung von Anfragen zu: Vertrag, Tarifwechsel und Neubestellung, Lieferstatus sowie Versand
  • Klärung von Fragen zur Rechnung (offene Posten, Sperren, Rücklastschriften, Zahlungseingänge)
  • Veranlassung der mobilen Rufnummernmitnahme
  • Umzugsaufnahme und Bearbeitung von Reklamation
  • Beratung der Kunden sowie Buchung von Produkten, Tarifen, Zusatzfeatures und weiteren Optionen


Dein Profil:

  • keine Scheu vor proaktiven Kundenkontakten
  • Call-Center Erfahrung von Vorteil
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Erfahrungen im Verkauf
  • gepflegtes Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und Türkischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Bewerbung:

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf die Zusendung Deiner Bewerbung per Email an online@cepnet.de