Unser Team sucht Verstärkung!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter für unser Call Center in Roßdorf.
Deine Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Abschließende Fallbearbeitung
- Dokumentation der Kundenkontakte und Änderung von Kundendaten im System
- Bearbeitung von Anfragen zu: Vertrag, Tarifwechsel und Neubestellung, Lieferstatus sowie Versand
- Klärung von Fragen zur Rechnung (offene Posten, Sperren, Rücklastschriften, Zahlungseingänge)
- Veranlassung der mobilen Rufnummernmitnahme
- Umzugsaufnahme und Bearbeitung von Reklamation
- Beratung der Kunden sowie Buchung von Produkten, Tarifen, Zusatzfeatures und weiteren Optionen
Dein Profil:
- keine Scheu vor proaktiven Kundenkontakten
- Call-Center Erfahrung von Vorteil
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Erfahrungen im Verkauf
- gepflegtes Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und Türkischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Bewerbung:
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf die Zusendung Deiner Bewerbung per Email an online@cepnet.de